Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Brand eines Einfamilienhauses

Brand eines Einfamilienhauses

Veröffentlicht: 07/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen/Mainflingen (as) Mit einer leichten Rauchvergiftung musste in der Nacht zu Dienstag eine 76 Jahre alte Frau aus Mainflingen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Vorangegangen war gegen 21 Uhr der Brand in ihrem Einfamilienhaus, der vermutlich in der Küche aus bislang ungeklärter Ursache entstand und dann auf weitere Zimmer des Hauses übergriff. Die Dame wurde durch den auslösenden Rauchmelder rechtzeitig auf den Brand aufmerksam, konnte so die Feuerwehr verständigen und sich ins Freie retten. Die Feuerwehr hatte den Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Zu den Hintergründen, warum das Feuer ausbrach, liegen derzeit noch keine näheren Erkenntnisse vor. Diese werden von der Kriminalpolizei ermittelt. Die Höhe des Sachschadens wurde auf rund 75.000 Euro geschätzt.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte