Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Brand in Hochhaus

Brand in Hochhaus

Veröffentlicht: 24/01/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach - Zahlreiche Mitteilungen über ein Feuer in einem mehrgeschossigen Wohnhaus im Rohrbrunner Weg zogen Samstag, kurz vor Mitternacht, den Einsatz von Feuerwehr und Polizei nach sich. Die Einsatzkräfte konnten eine brennende "Bettmatratze" im Treppenhaus, zwischen dem achten und neunten Stockwerk als Brandquelle lokalisieren. Das Feuer wurde gelöscht, ohne dass es auf Wohnungen oder Gebäudeteile übergreifen konnte. Das Evakuieren von Personen war nicht erforderlich. Durch Hitzeentwicklung und Rußbildung entstand ein geschätzter Gebäudeschaden von mehreren zehntausend Euro, Personen wurden nicht geschädigt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte