Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Brand in Mehrfamilienhaus

Brand in Mehrfamilienhaus

Veröffentlicht: 22/12/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (yp) Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr rückten am Freitagvormittag gegen 11.15 Uhr zu einem Brand in der Talstraße aus, der schnell gelöscht werden konnte. Nach ersten Erkenntnissen brannten im Eingangsbereich des Mehrfamilienhauses abgestellte Gegenstände, sodass es zu einer Rauchentwicklung im Treppenhaus kam. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch schon kurz nach ihrem Eintreffen löschen. Bislang geht die Polizei von fünf Verletzten aus, die zum Teil vorsorglich ins Krankenhaus kamen. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ist für Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte