Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Brummi-Fahrer sitzt nun Strafe ab

Brummi-Fahrer sitzt nun Strafe ab

Veröffentlicht: 15/09/2015 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Gemarkung Mainhausen (aa) Ein 37-Jähriger, der am Montagnachmittag mit seinem Lastwagen auf der Autobahn 3 von Polizeibeamten kontrolliert wurde, muss vermutlich die nächsten 15 Monate im Gefängnis verbringen. Gegen 14.20 Uhr war der Brummi-Lenker in Richtung Würzburg unterwegs, als die Polizisten ihn auf den Parkplatz Mainhausen-Süd lotsten. Bei der Überprüfung stellten die Schutzleute fest, dass der 37-Jährige von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf mit Haftbefehl gesucht wurde; gegen ihn war noch eine Freiheitsstrafe wegen Betruges von einem Jahr und drei Monaten offen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und bereits in eine Justizvollzugsanstalt nach Frankfurt gebracht.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte