Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

C&A-Filiale Dietzenbach unterstützt Kinder- und Jugendwelten Dietzenbach…

v.l.n.r.: Bürgermeister Jürgen Rogg, C&A-Filialleiterin Sylvia Klabunde, Bernd Blesenkemper

C&A-Filiale Dietzenbach unterstützt Kinder- und Jugendwelten Dietzenbach…

Veröffentlicht: 12/12/2013 von Kreisstadt Dietzenbach

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Unternehmen im Blickpunkt

Die C&A-Filiale Dietzenbach unterstützt den Verein Kinder- und Jugendwelten e.V. mit einer Spende von 2.000 Euro. Passend zum „Nikolaustag“ am 6. Dezember 2013 hat die Leiterin der C&A-Filiale Dietzenbach, Sylvia Klabunde, einen entsprechenden Scheck an den Vereinsvorsitzenden Bernd Blesenkemper und Bürgermeister Jürgen Rogg überreicht.

Schon in den vergangenen Jahren hatte die die C&A-Filiale im Dietzenbacher Rathaus Center im Rahmen ihrer Weihnachtsspendenaktion regelmäßig örtliche gemeinnützige Organisationen, Vereine und Projekte unterstützt.

Dabei wird die Auswahl der Sozialprojekte bewusst den Filialen vor Ort überlassen, wie Filialleiterin Sylvia Klabunde bei der Spendenübergabe mitteilte. „Uns ist es wichtig, unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen, und wir freuen uns besonders darüber, dass unsere Spende direkt den Menschen in unserer Nachbarschaft zugutekommt“, so Sylvia Klabunde.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte