Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Carlo Pieroni geht in den Ruhestand

v.l.n.r.:Techn. Betriebsleiter Michael Würz, Personalratsvorsitzender Michael Klößmann, Carlo Pieroni, Bürgermeister Jürgen Rogg, kaufm. Betriebsleiter Christian Locke

Carlo Pieroni geht in den Ruhestand

Veröffentlicht: 16/06/2015 von Kreisstadt Dietzenbach

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach

Am Mittwoch, 27. Mai 2015, haben Bürgermeister Jürgen Rogg und die Betriebsleiter der Städtischen Betriebe, Christian Locke und Michael Würz, den städtischen Mitarbeiter Carlo Pieroni in den Ruhestand verabschiedet.

Carlo Pieroni, Jahrgang 1952, stammt aus Castiglione di Garfagnana/Italien. Am 26. August 1974 wurde er von der Stadt Dietzenbach als Arbeiter für die Abteilung Straßenreinigung eingestellt. Zuletzt war er überwiegend als Kraftfahrer und im Tiefbau tätig. Besonders schmerzlich vermisst werden bei den städtischen Betrieben Pieronis virtuose Qualitäten als Baggerführer.

Am 1. September 2014 konnte Carlo Pieroni sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Dietzenbach feiern.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte