Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Chance für flüchtigen Radler

Chance für flüchtigen Radler

Veröffentlicht: 01/03/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (iz) 15 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, leichter Bartansatz - so wird ein wohl noch jugendlicher Radfahrer beschrieben, der sich wegen eines Unfalls am Montagmittag umgehend bei der Polizei melden sollte. Wie mehrere Zeugen berichteten, hatte der Radler gegen 13.15 Uhr auf der Kurt-Schumacher-Allee in Höhe Nummer 28 einen geparkten Ford touchiert und dabei dessen linkes Rücklicht beschädigt. Zwar hielt der junge Mann anschließend an und sprach sogar kurz mit Passanten, nahm dann aber seine Fahrt wieder auf, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er trug zum Unfallzeitpunkt ein Sweatshirt sowie Bluejeans und war mit einem grauen Fahrrad unterwegs. Die Polizei geht davon aus, den Radler ermitteln zu können; daher sollte er sich vorher schon bei den Beamten melden. Gleiches gilt für weitere Zeugen oder Hinweisgeber, die die Wache auf der Rufnummer 06074 837-0 erreichen können.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte