Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Crash am Freitagmorgen

Crash am Freitagmorgen

Veröffentlicht: 16/06/2014 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim (aa) Offenbar das Nichtbeachten der Regel "Rechts vor Links" führte am Freitagmorgen zu einem Unfall an der Kreuzung Kirchstraße/Elisabethenstraße, bei dem ein Schaden von 7.500 Euro entstand. Kurz nach 9 Uhr war ein 20-jähriger VW-Lenker auf der Kirchstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung geradeaus in östlicher Richtung weiterfahren. Von rechts kam jedoch eine 30 Jahre alte Ford-Fahrerin. Der rote Polo und der weiße Ka stießen zusammen, wobei glücklicher Weise augenscheinlich weder der junge Mann aus Schöneck noch die junge Frau aus Offenbach verletzt wurden. Zeugen melden sich bitte bei der Wache in Mühlheim: 06108 6000-0.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte