Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Crash im Vorbeifahren

Crash im Vorbeifahren

Veröffentlicht: 07/11/2011 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim

Mühlheim/Lämmerspiel (iz) Der Sonntag war erst zwei Minuten alt, als es auf der Obertshäuser Straße in Höhe des Hauses 70 ziemlich heftig krachte. Ein grauer Opel hatte im Vorbeifahren einen dort geparkten schwarzen Peugeot gerammt und dabei beide Wagen erheblich demoliert. Nach kurzem Stopp machte sich der Unfallfahrer in Richtung Bundesstraße 448 davon, verfolgt von Zeugen, die den lautstarken Unfall mitbekommen hatten. Die Zeugen trafen den mutmaßlichen Fahrer samt dessen Astra außerhalb des Ortes am Straßenrand an und bewegten ihn zur Rückkehr an den Unfallort. Dort stellte die alarmierte Polizei dann fest, dass der Opel-Fahrer wohl vor der Fahrt um einiges zu tief ins Glas geschaut hatte. Dem 25-Jährigen aus Mühlheim wird nun vorgeworfen, alkoholisiert den Unfall gebaut und dabei insgesamt gut 10.000 Euro Sachschaden verursacht zu haben. Der Mann, der bei dem Crash unverletzt geblieben war, musste zunächst mit auf die Wache und dort sowohl eine Blutprobe als auch seinen Führerschein abgeben; später durfte er im wahrsten Sinne des Wortes wieder gehen.

www.Familien-Blickpunkt.de - Mühlheim

Bewertungsberichte