Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Der Nikolaus besucht das ZenJA

Der Nikolaus besucht das ZenJA

Veröffentlicht: 22/11/2018 von Mütterzentrum Langen e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
»» Egelsbach
»» Dreieich
» Vereine im Blickpunkt
»» Familie

Kinder, Eltern und Großeltern dürfen sich freuen. Am 6. Dezember besucht der Nikolaus das Langener Mütterzentrum. Während ab 10 Uhr alle Großen und Kleinen auf den Mann im roten Mantel warten, können sie sich am festlich gedeckten, weihnachtlichen Frühstücksbuffet stärken. Sobald das Glöckchen zu hören ist, wird ein Lied für den Nikolaus angestimmt damit er sich mit seinem Geschenkewagen auch herzlich willkommen fühlt. Für jedes Kind hat er dann ein kleines Päckchen dabei. Nach der Verteilung wird er noch mit einem gemeinsamen Lied verabschiedet und zieht dann weiter zu den nächsten Kindern.

Damit er auch weiß, wie viele Päckchen er auf seinen Wagen laden muss und kein Kind leer ausgeht, ist eine Anmeldung bis 1. Dezember unbedingt erforderlich. Anmeldungen unter der Rufnummer 06103 53344, per Mail an [email protected] oder online unter www.zenja-langen.de.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte