Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Die Polizei sucht Zeugen nach Trunkenheitsfahrt

Die Polizei sucht Zeugen nach Trunkenheitsfahrt

Veröffentlicht: 23/12/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau  - Freitagnacht, gegen 23 Uhr, war ein offenbar betrunkener 50-jähriger Autofahrer aus Obertshausen mit seinem weißen 1er BMW auf der Rodgau-Ring-Straße unterwegs. Bevor er von der Polizei gestoppt werden konnte, soll er nach Zeugenaussagen Schlangenlinien gefahren sein und dabei auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Hierbei wäre er immer wieder in den Gegenverkehr geraten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 3,5 Promille. Der 50-Jährige wurde im Anschluss mit auf die Wache genommen und eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein und seine Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Die Polizei bittet nun Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die möglicher gefährdet wurden, sich telefonisch unter der Rufnummer 06104 6908-0 bei der Polizeistation Heusenstamm zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte