Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Dieb in Arztpraxis

Dieb in Arztpraxis

Veröffentlicht: 22/08/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (av) Aus einer Arztpraxis im Theodor-Heuss-Ring stahl am Dienstagmorgen ein Unbekannter ein Portemonnaie; er wurde erwischt, konnte jedoch flüchten. Der Dieb war offenbar durch die Eingangstür ins Ärztehaus gelangt und nahm aus dem Eingangsbereich ein Portemonnaie aus einem Regal. Anschließend begab er sich in ein Büro, wo er dann von einer Mitarbeiterin erwischt wurde. Er floh, als er sie erblickte. Der Beschreibung nach war der Dieb etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,60 bis 1,70 groß, schmächtig gebaut und dunkelhäutig. Er machte insgesamt einen eher ungepflegten Eindruck und war mit einer Jeansjacke, einem T-Shirt sowie einer Jeans und Turnschuhen bekleidet. Er hatte einen Rucksack bei sich. Hinweise auf den Dieb nimmt die Polizei in Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-0 entgegen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte