Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Diebe knackten Handwerkerfahrzeuge

Diebe knackten Handwerkerfahrzeuge

Veröffentlicht: 03/07/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Götzenhain (aa) Am frühen Dienstagmorgen, zwischen 4 und 4.40 Uhr, zogen Diebe durch die Rheinstraße und der Höllgartenstraße und waren offensichtlich auf Werkzeug aus: Aus zwei dort geparkten Ford Transit schlugen die Täter eine Heckscheibe ein und öffneten die Flügeltüren. Aus dem Fahrzeug in der Rheinstraße stahlen die Diebe zwei Baustaubsauger. Was genau aus dem anderen Handwerkerfahrzeug gestohlen wurde, bedarf noch der Klärung. Zeugen hatten zwei Männer gesehen, die mit kurzen Hosen und Badeschuhen bekleidet waren. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte