Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Einbrecher brachen Terrassentüren auf

Einbrecher brachen Terrassentüren auf

Veröffentlicht: 27/10/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau (mm) Bei zwei Einbrüchen, die am Montagabend im Rollwald stattfanden, hebelten die Täter jeweils eine Terrassentür auf, um in die Häuser zu gelangen. Zwischen 18 und 18.50 Uhr stiegen die Täter in ein Reihenhaus im Rosenring (10er-Hausnummern) ein. In der Taunusstraße (einstellige Hausnummer) schoben die Einbrecher einen Rollladen hoch, fixierten diesen und brachen die dahinter befindliche Terrassentür auf. In beiden Fällen durchsuchten die Täter die Räume und Schränke nach Wertsachen. Ob die Eindringlinge Beute gemacht haben, steht derzeit noch nicht fest.

In dem Domizil in der Taunusstraße dürften die Einbrecher gegen 19.30 Uhr gewesen sein, da um 19.40 Uhr, als die Bewohner nach Hause kamen, noch die Lampe eines auf dem Grundstück befindlichen Bewegungsmelders brannte. Hinweise auf die Täter nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte