Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Einbrecher erwiesen sich als Fassadenkletterer

Einbrecher erwiesen sich als Fassadenkletterer

Veröffentlicht: 27/10/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rödermark
» Polizei

Rödermark (mm) Einen vorgefundenen Gartenstuhl nutzte am Montag, zwischen 7.30 und 20.40 Uhr, ein Einbrecher, um an der Fassade eines Einfamilienhauses in der Tulpenstraße (10er Hausnummern) in Ober-Roden hochzuklettern. Er gelangte so auf einen Balkon im ersten Stock, hebelte dort die Balkontür auf und stieg in das Haus ein. Hier durchsuchte er dann sämtliche Räumlichkeiten und nahm schließlich vier hochwertige Damenschuhe mit. Ob noch andere Wertgegenstände gestohlen wurde, ist derzeit nicht bekannt. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte