Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Einbrecher kletterten Regenfallrohr hoch

Einbrecher kletterten Regenfallrohr hoch

Veröffentlicht: 13/11/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen/Hausen (aa) Zwei Einbrecher waren nach ersten Hinweisen am frühen Freitag in der Straße "Samerwiesen" über einen Balkon im ersten Stock in ein Bürogebäude eingedrungen und mit prall gefüllten Taschen aus einem Erdgeschossfenster geflüchtet. Zwischen 0.50 und 2 Uhr waren die mit schwarzen Jacken und dunklen Kapuzenpullovern bekleideten Täter am Regenfallrohr nach oben geklettert. Sie brachen die Balkontür und im Gebäude weitere Türen auf. Anschließend wurden die Büros durchsucht, wobei noch nicht feststeht, was gestohlen wurde. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte