Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Einbrecher-Trio überrascht

Einbrecher-Trio überrascht

Veröffentlicht: 02/12/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (mm) Ein Einbrecher-Trio ist am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Rot-Kreuz-Straße (einstellige Hausnummer) überrascht worden. Noch bevor die drei Täter in die dortige Wohnung eingestiegen waren, sprangen sie dann wieder von dem Balkon auf ein angrenzendes Garagendach und flüchteten. Zwei Lampen, die an der Garage angebracht waren, wurden von den dunkel gekleideten 20 bis 30 Jahre alten athletischen Tätern allerdings beschädigt. Weitere Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte