Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Einbrecher waren zugange

Einbrecher waren zugange

Veröffentlicht: 13/10/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau/Jügesheim und Dudenhofen (aa) Einbrecher waren am Montag in Jügesheim und Dudenhofen unterwegs: Zwischen 10.30 und 21.10 Uhr waren sie in ein Einfamilienhaus am Odenwaldring durch ein Fenster eingestiegen, das sie zuvor aufgebrochenen hatten. Anschließend wurde das Domizil durchwühlt, wobei nach erster Nachschau wohl nichts fehlt. Etwas Schmuck und ein Paar Turnschuhe erbeuteten Diebe dagegen bei einem Reihenhauseinbruch im Niederwiesenring. Zwischen 6.45 und 20 Uhr hatten die Täter hier ebenfalls ein Fenster aufgehebelt und das Domizil durchsucht. In beiden Fällen bittet die Kriminalpolizei um Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte