Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Einbrecher wird ertappt und flüchtet

Einbrecher wird ertappt und flüchtet

Veröffentlicht: 09/07/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach/Bürgel (fg) Ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Stiftstraße (40er-Hausnummern) scheiterte am frühen Dienstagmorgen; der Unbekannte wurde von einem Anwohner ertappt und flüchtete. Nach ersten Erkenntnissen war der 20 bis 30 Jahre alte Mann gegen 3.15 Uhr über eine Garage auf einen Balkon gelangt und versuchte dort ein Fenster zu öffnen. Hierbei wurde er jedoch von einem Anwohner überrascht. Der Eindringling hatte eine schlanke Statur und war dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise geben können und im Bereich der Stiftstraße verdächtige Personen beobachtet haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Kripo.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte