Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Einbruch in Erdgeschosswohnung

Einbruch in Erdgeschosswohnung

Veröffentlicht: 18/03/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Zwei Einbrecher erbeuteten am Mittwochabend aus einer Erdgeschosswohnung in der Theodor-Heuss-Straße (im Bereich der einstelligen Hausnummern) eine Kamera und ein i-Pad. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Diebe gegen 19.30 Uhr an der Hausrückseite zunächst einen Rollladen hochgeschoben, dann die Scheibe der Terrassentür zertrümmert und die Tür aus der Verankerung gedrückt. Anschließend wurden die Zimmer durchsucht. Laut Hinweisen ist ein Täter 40 bis 50 Jahre alt. Er trug eine helle Jacke, eine dunkle Hose und eine dunkle Mütze. Sein Komplize ist 18 bis 25 Jahre alt und hatte dunkle Haare. Er trug ebenfalls eine helle Jacke und eine dunkle Hose. Die Kripo bittet Anwohner und Passanten, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte