Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Eisiges Vergnügen bei 20 Grad

Eisiges Vergnügen bei 20 Grad

Veröffentlicht: 17/04/2014 von Stadt Rödermark

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rödermark
» Unternehmen im Blickpunkt

Mit hochwertigem Eis aus eigener Produktion und herzhaften Snacks, begleitet von Prosecco oder Caffè, bereichert das Team des Gelatikissimo um Alan Zoppé seit dem 1. April das gastronomische Angebot im Stadtteil Ober-Roden.

Ausgehend vom Erfolg seines Eiscafés im Rathaus-Center Dietzenbach will Zoppé nun auch die kleinen und großen Rödermärker in seinem italienisch-eleganten „Gelatikissimo“ in der Dieburger Straße 9-11 eiskalt verführen. Dies gelingt ihm auch optisch: die einzelnen Eissorten im Kühltresen innovativ verziert, was die die Entscheidung für eine Sorte nicht leicht macht. Vom Geschmack des Eises konnten sich zur Eröffnung auch Bürgermeister Roland Kern und Wirtschaftsförderer Till Andrießen ein Bild machen. Roland Kern ist erfreut, dass nach mehreren Jahren der Abstinenz wieder ein italienisches Eiscafé in der Mitte Ober-Rodens vertreten ist.

Bei herrlichem Frühlingswetter mit Temperaturen um 20 Grad war der Eröffnungstag ein voller Erfolg für das „Gelatikissimo“. Hiervon profitiert auch der Ortskern als Lebensmitte, denn die gastronomische Anziehungskraft ist – ausgehend von den Neueröffnungen des „La Spesa“ und des „Sushi Crown“ – jetzt noch weiter gestiegen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte