Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Ermittlungen nach Schussabgabe im Finkenweg - Zeugen gesucht

Ermittlungen nach Schussabgabe im Finkenweg - Zeugen gesucht

Veröffentlicht: 07/04/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Die Bewohner eines Hauses im Finkenweg riefen am Montagabend die Polizei, weil an einer Fensterscheibe eine Beschädigung durch eine mögliche Schussabgabe festgestellt worden war. Bei der Spurensuche wurden tatsächlich Patronenhülsen am Straßenrand gefunden und sichergestellt. Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass jemand mit einer Schusswaffe geschossen hat. Die Ermittlungen ergaben, dass bereits am Sonntagabend, zwischen 22 und 23 Uhr, sowohl die Hausbewohner als auch Anwohner Geräusche gehört hatten. Da man diese jedoch nicht zuordnen konnte, erfolgte die Verständigung der Polizei am Montag. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt - Zweigstelle Offenbach - hat die Ermittlungen übernommen. Die Kripo Offenbach (069 8098-1234) bittet um Hinweise und sucht Zeugen, die am späten Sonntagabend Beobachtungen gemacht haben.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte