Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Ertappter Dieb hatte Motorradhelm dabei

Ertappter Dieb hatte Motorradhelm dabei

Veröffentlicht: 22/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Hauffstraße ertappten am frühen Mittwoch einen etwa 1,85 Meter großen Mann auf ihrem Grundstück. Dieser kam gegen 2.40 Uhr gerade aus der Gartenhütte und hatte bereits Zigaretten, eine Bohrmaschine und Werkzeug eingesackt. Der Täter flüchtete in Richtung Humboldtstraße. Der Dieb war 30 bis 40 Jahre alt, hatte einen dunklen Teint und war mit einem braun-kariertem Hemd und dunkler Hose bekleidet. Außerdem hatte er einen Motorradhelm dabei. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 des 2. Reviers zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte