Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Ertappter Einbrecher flüchtete ohne Beute

Ertappter Einbrecher flüchtete ohne Beute

Veröffentlicht: 08/11/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Polizei

Heusenstamm (aa) Ein etwa 35 Jahre alter Einbrecher flüchtete am Sonntagabend ohne Beute vom Grundstück eines Zweifamilienhauses in der Schopenhauerstraße. Bewohner hatten den dunkel gekleideten Täter ertappt, als er sich gegen 18.20 Uhr für den Einstieg in die Erdgeschosswohnung an einer Fensterbank hochgezogen und gerade das Fenstergitter abgerissen hatte. Der ertappte Dieb hatte kurze Haare und eine Halbglatze. Zudem trug er graue Arbeiterhandschuhe. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte