Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Exhibitionist kam "nicht zum Zuge"

Exhibitionist kam "nicht zum Zuge"

Veröffentlicht: 14/12/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Polizei

Heusenstamm (aa) Offensichtlich "nicht zum Zuge" kam ein etwa 50 Jahre alter Exhibitionist am Montagvormittag in der Frankfurter Straße. Als er sich gegen 10.45 Uhr in einer Parkanlage vor einer Fußgängerin gerade entblößen wollte, drehte sich die Frau um und ging weg. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und hat dunkle Haare. Er war mit einer dunklen Jeans, einem dunklen Blouson sowie weißer Unterwäsche bekleidet. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte