Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Exhibitionist war auf dem E-Scooter unterwegs

Exhibitionist war auf dem E-Scooter unterwegs

Veröffentlicht: 28/08/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau/Jügesheim (aa) Auf einem Elektroroller war am Donnerstagabend "Am Nehlsee" ein Exhibitionist im Wald unterwegs. Gegen 18.50 Uhr zeigte sich der etwa 40 Jahre alte Täter in Höhe des Schützenvereins einer Joggerin. Bevor er sich entblößte, war er mit seinem E-Scooter bereits zweimal an der Läuferin vorbeigefahren. Der Mann hatte dunkle kurze Haare und war mit einer grauen Arbeitshose sowie einem grauen T-Shirt bekleidet. Die Kripo ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte