Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

"Exi" ließ im Wald die Hose herunter

"Exi" ließ im Wald die Hose herunter

Veröffentlicht: 22/06/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (aa) Ein etwa 25 Jahre alter Exhibitionist trieb am Mittwochabend sein Unwesen: Kurz nach 19 Uhr entblößte sich der Mann vor einer Joggerin, die auf der Obertshäuser Wegschneise im Wald entlang der Laakirchener Straße lief. Der etwa 1,75 Meter große Täter kam plötzlich seitlich aus dem Wald hervor und ließ seine weiße kurze Sporthose herunter. Der Unbekannte hatte kurze helle Haare und eine sportliche Figur. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte