Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Fahrerin kam auf die Gegenfahrbahn und verursacht Unfall

Fahrerin kam auf die Gegenfahrbahn und verursacht Unfall

Veröffentlicht: 21/08/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (mf) Eine 46-jährige Ford-Fahrerin wurde bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf dem Kurt-Schumacher-Ring offensichtlich nicht verletzt, obwohl sie von der Straße abgekommen war. Ursache soll gewesen sein, dass ihr gegen 5.30 Uhr auf ihrer Fahrspur ein grüner PKW entgegengekommen war. Die Frau aus Bad Ems konnte einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zwar verhindern, wich nach links aus und prallte dann allerdings gegen die Schutzplanken. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.500 Euro. In dem grünen Auto soll eine Frau die Fahrerin gewesen sein; die Verursacherin fuhr weiter. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei der Unfallfluchtgruppe.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte