Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Fahrgast zerschlug Scheiben im Bus

Fahrgast zerschlug Scheiben im Bus

Veröffentlicht: 17/03/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Buchschlag (aa) Ein Fahrgast eines Linienbusses hat am frühen Mittwoch in der Buchwaldstraße unvermittelt zwei Scheiben eingeschlagen. Gegen 0.20 Uhr hatte der dunkelhäutige etwa 1,80 Meter große Mann hierfür den Nothammer benutzt. Anschließend stieg der Täter aus und flüchtete in Richtung Buchschlager Allee. Der Unbekannte war mit einem weißen Kapuzenpullover und einer hellen Hose bekleidet. Außerdem hatte er Kopfhörer auf. Der angerichtete Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Die Beamten der Regionalen Ermittlungsgruppe West in Dreieich haben nun die Klärung der Sachbeschädigung übernommen. Hinweise werden unter der Rufnummer der Polizeistation Neu-Isenburg erbeten: 06102 2902-0.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte