Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Festival-Film in Staatskanzlei gezeigt

Das Foto zeigt von links nach rechts Thomas Mörsdorf, Staatssekretär Marc Weinmeister und Bürgermeister Jörg Rotter

Festival-Film in Staatskanzlei gezeigt

Veröffentlicht: 26/02/2020 von Stadt Rödermark

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rödermark

Auf Einladung der Staatskanzlei hatten Bürgermeister Jörg Rott und sein Referent Thomas Mörsdorf Gelegenheit, das Festival „Kultur ohne Grenzen – Frieden und Freiheit in Europa“ im Rahmen eines Multiplikatoren-Treffens des Europa-Netzwerks Hessen zu präsentieren. Die beiden Festivalfilme waren nach zehn Vorträgen ein für alle angenehmer Abschluss der Veranstaltung. Von Interesse war insbesondere die Grundidee des Festivals, den Staffelstab an teilnehmende Partnerstädte weiterreichen zu wollen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte