Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Festnahme am Bahnhof

Festnahme am Bahnhof

Veröffentlicht: 26/06/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Polizeibeamte nahmen - dank eines aufmerksamen Zeugen - am Dienstagabend am Bahnhof einen 48-Jährigen vorläufig fest. Laut dem Zeugen soll der Mann am Bahnhofsvorplatz ausländerfeindliche Sprüche gerufen haben. Außerdem hätte er eine dunkelhäutige Frau dahingehend angeschrien. Der Verdächtige wurde für die polizeilichen Maßnahmen zur Wache mitgenommen. Dort wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt, da der Beschuldigte offensichtlich betrunken war. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu. Die Kriminalpolizei bittet die unbekannte Frau sowie noch nicht bekannte Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte