Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Feuer in der Ringwaldstraße - Kripo ermittelt

Feuer in der Ringwaldstraße - Kripo ermittelt

Veröffentlicht: 23/12/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Götzenhain (aa) Nach einem Brand am frühen Mittwochmorgen in der Ringwaldstraße hat die Kriminalpolizei Offenbach die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234. Gegen 4.50 Uhr brannten bei Eintreffen der Einsatzkräfte auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses zwei Schuppen. Das Feuer ging von dem am Haus angebauten Schuppen bereits auf das überstehende Dach über und beschädigte auch die Hausfassade. Der Schaden liegt nach erster Schätzung bei 80.000 Euro. Personen wurden wohl nicht verletzt. Der Hausbesitzer gab an, dass seine Familie durch das Bellen ihres Hundes geweckt wurde.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte