Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Feuer in Wohnhaus

Feuer in Wohnhaus

Veröffentlicht: 11/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach - Am Freitagabend, kurz vor 22 Uhr, bemerkten Anwohner eines Wohnhauses in der Offenbacher Gerberstraße starken Rauchgeruch und riefen die Feuerwehr. Es konnte festgestellt werden, dass im Keller des Hauses offensichtlich Papier entzündet wurde. Dadurch entstand starker Qualm, der durch das Treppenhaus zog. Das brennende Papier war schnell gelöscht und es entstand kein nennenswerter Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache steht noch nicht fest, es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass dort "gezündelt" wurde, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte