Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Fiat 500 ist erneut „Firmenauto des Jahres“

Fiat 500 ist erneut „Firmenauto des Jahres“

Veröffentlicht: 13/07/2019 von Fiat Group

» Mobil & Co

Frankfurt - Der Fiat 500 ist „Firmenauto des Jahres 2019“ in der Kategorie Minicars Importwertung. In der Gesamtwertung belegte er den dritten Platz. Die renommierte Fachzeitschrift ‚firmenauto‘ wählte ihre Favoriten aus 275 Modellen in 15 Kategorien vom Kleinstwagen bis zum großen SUV.

Erstmals wählte eine hochkarätig besetzte Expertenjury die besten Firmenwagen. Die Jury war mit 137 Fuhrparkleitern aus unterschiedlichen Branchen und mit unterschiedlichen Flottengrößen besetzt. Dazu kamen 15 Fuhrparkexperten großer, unabhängiger Flotten- und Finanzdienstleister sowie fünf Chefredakteure europäischer Fuhrparkmedien. Insgesamt verwalten die teilnehmenden Fuhrparkleiter 354.514 Firmenfahrzeuge. Die Experten hatten pro Segment maximal sechs Stimmen: drei für die Gesamtwertung und bis zu drei in der Importwertung.

Der Fiat 500 erweist sich mit seiner Wahl zum „Firmenauto des Jahres 2019“ als zeitloser Dauer-Favorit in Deutschlands Flotten. Bereits in den Jahren 2010 bis 2013 gewann der ebenso kultige wie praktische kleine Italiener viermal den Titel „Firmenauto des Jahres“.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte