Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Firma unter Wasser gesetzt

Firma unter Wasser gesetzt

Veröffentlicht: 04/03/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen-Mainflingen (iz) Eine ziemliche Sauerei hinterließen Einbrecher zwischen Dienstagabend und Donnerstagmittag in einer Firma an der Dieselstraße. Die Unbekannten hatten am Geschäftsgebäude ein etwa drei Meter hoch liegendes Fenster aufgebrochen und waren dann eingestiegen. Hierbei zerbrach ein unterhalb des Fensters liegendes Regenwasserrohr; der Inhalt ergoss sich in den Raum und setzte dort verschiedene Gerätschaften unter Wasser. Das Malheur hielt aber die Halunken nicht davon ab, alle Schränke und Schubladen zu durchwühlen; ob etwas daraus fehlt, muss noch geklärt werden. Zeugen melden sich bitte bei der Kripo Offenbach (069 8098-1234) oder der Polizei in Seligenstadt (06182 8930-0).

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte