Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Fit & schlank mit Rike

Fit & schlank mit Rike

Veröffentlicht: 23/12/2018 von Mütterzentrum Langen e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
»» Egelsbach
»» Dreieich
» Vereine im Blickpunkt
»» Gesundheit

Rike Raesch weiß wirklich, wie es geht. Als Fitnessfachwirt IHK, Fachfrau für Ernährung und Gewichtsmanagement IHK und Laufcoach hat sie schon vielen zum Wunschgewicht verholfen. Ihre Kurse im ZenJA sind vielfältig: Von Indoor-Fitness über Laufkurse bis hin zum Abnehmkurs für Frauen – ab Januar kriegt hier jeder sein Fett weg. Laufkurse bietet Rike in zwei Varianten an: Einen Laufeinsteigerkurs "von 0 auf 40 Minuten“, bei dem Laufstil und -technik erlernt werden, sowie einen Laufkurs "von 5 auf 10 km" für alle, die schon 5 km am Stück laufen können und sich gerne verbessern möchten. Im Kurs „Indoor-Fitness“ (nur für Frauen) geht es an die "Problemzonen", wobei ein Schwerpunkt der Rücken ist. Der Kurs ist für alle geeignet - für jedes Leistungsniveau werden entsprechenden Übungsvarianten angeboten.

Anmeldungen für Rikes Kurse können unter www.zenja-langen.de oder im Büro des Mütterzentrums unter der Rufnummer (06103) 53344 gebucht werden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte