Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Frau wurde bei Auffahrunfall verletzt

Frau wurde bei Auffahrunfall verletzt

Veröffentlicht: 13/02/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Polizei

Heusenstamm (aa) Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 3117 wurde eine Honda-Fahrerin leicht verletzt und kam zu Behandlung in ein Krankenhaus. Die 83-Jährige war gegen 15.15 Uhr unterwegs, als etwa 100 Meter vor der Ampel an der Heusenstammer Straße die Fahrzeuge zum Stehen kamen. Die Honda-Lenkerin erkannte dies offensichtlich zu spät und fuhr auf den VW Transporter eines 53-Jährigen auf. Dessen VW wiederum wurde auf den Peugeot einer 54-Jährigen geschoben. Die Polizei schätzt den Schaden auf 7.500 Euro.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte