Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Frau wurde belästigt - Tatverdächtiger ist ermittelt

Frau wurde belästigt - Tatverdächtiger ist ermittelt

Veröffentlicht: 02/06/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich (aa) Nachdem am Donnerstag letzter Woche eine Fußgängerin in Sprendlingen von einem Mann unvermittelt geschlagen, unsittlich angefasst und beleidigt worden war (wir berichteten), gingen weitere Anzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung bei der Polizei ein. Die Beamten der regionalen Ermittlungsgruppe West haben nach umfangreichen Ermittlungen und Hinweisen von Zeugen nun einen Tatverdächtigen aus Dreieich, der derzeit betreut wird, ermittelt. Präventive Maßnahmen wurden sofort eingeleitet und die Ermittlungen dauern an.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte