Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Freizeitland Geiselwind startete in neue Saison

Freizeitland Geiselwind startete in neue Saison

Veröffentlicht: 13/04/2017 von Freizeit-Land Geiselwind

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Kreis Offenbach
» Hessen
» Ausflugsziele im Blickpunkt
» Urlaub im Blickpunkt

Vor dem neuen Eingang hatten sich bereits lange Schlangen an wartenden Besuchern gebildet, als sich die Tore des neuen Freizeit-Land Geiselwind pünktlich um 9:30 Uhr zum ersten Mal unter der Leitung des neuen Inhabers Matthias Mölter öffneten.

Der spannende Neustart des bekanntesten bayerischen Freizeitparks lockte am ersten Tag fast 5.000 Gäste ins Freizeit-Land. Die vielen neuen Attraktionen, die komplett neue Gastronomie und das hochkarätige Eventprogramm, welches mit einem gewaltigen Musikfeuerwerk abgerundet wurde, begeisterte die Gäste am Premierentag.

Mit dem genialen Entertainer Tobi van Deisner, dem bekannten Bauchredner Sebastian Reich mit seinem Nilpferd Amanda, der bekannten Familienmusik-Band Donikkl, der sensationellen Feuer & Licht-Show von Elemental Fire und der heißesten Coverband Deutschlands: Rockomotion konnte das Eventprogramm wirklich jeden Gast begeistern. Sogar Elvis! Und die Blues Brothers ließen es sich nicht nehmen, zum Neustart des Freizeit-Land Geiselwind auf der großen Open Air-Bühne aufzutreten.

Nach gewaltigen logistischen und materiellen Anstrengungen, sowie einer Investition von 5 Millionen Euro ist der Anfang gemacht und die Gäste dürfen sich fortan nicht nur über 10 neue Attraktionen, eine leckere und hochwertige Gastronomie, oder ein einzigartiges Show- und Entertainment-Programm freuen, sondern auch über einen Freizeitpark dem der Neustart geglückt ist, und mit dem der neue Besitzer Matthias Mölter noch sehr viel vorhat.

Auch wenn die Farben nach dem dreimonatigen Gewaltumbau noch nicht ganz getrocknet ist, läuft im Hintergrund bereits die nächste Phase der Renovierungs- und Neugestaltungspläne. Ein Besuch im neuen Freizeit-Land Geiselwind lohnt sich aber schon jetzt, denn mehr Neuheiten gibt es 2017 in keinem anderen deutschen Freizeitpark zu sehen und ganz nebenbei gibt es im Freizeit-Land noch so viel mehr zu erleben!

Als die Rockband Rockomotion um 21:30 Uhr ganz speziell für die Familie Mölter den Andreas Bourani-Song „Ein hoch auf uns“ als Zugabe und aufrichtige Gratulation für ein sensationelles Comeback spielten gab es dementsprechend großen Jubel und Beifall vom Publikum!

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte