Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Fußgänger umgefahren und geflüchtet

Fußgänger umgefahren und geflüchtet

Veröffentlicht: 30/08/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt - Am frühen Sonntagmorgen störte ein Rollerfahrer die Ruhe eines Anwohners im verlängerten Schachenweg in Seligenstadt. Als er den Rollerfahrer und dessen Sozius zur Ruhe ermahnen wollte, gab der Fahrer Gas und fuhr den Anwohner ungebremst um. Dieser wurde dabei verletzt. Der Rollerfahrer flüchtete vom Tatort. Beide Nutzer des Gefährts trugen keinen Helm. Der Fahrer soll zirka 15 bis 18 Jahre alt gewesen sein, hatte dunkelblonde Haare und trug helle Kleidung. Die Polizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise können der Polizeistation Seligenstadt unter der Telefonnummer 06182/89300 gemeldet werden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte