Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Ganz und gar unehrlicher Finder

Ganz und gar unehrlicher Finder

Veröffentlicht: 20/02/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg/Klein-Krotzenburg (ah) Nicht nur, dass ein Unbekannter den gefundenen Autoschlüssel nicht zurückbrachte, sondern stattdessen das dazugehörige Auto stahl, ärgert einen 46-Jährigen Krotzenburger außerordentlich. Der Besitzer hatte seinen schwarzen Peugeot 308 mit OF-Kennzeichen am Samstag gegen 13.30 Uhr im Ostring abgestellt. Als er am Sonntag gegen 12.15 Uhr wieder mit seinem Auto fahren wollte, stellte er zunächst fest, dass sein Autoschlüssel aus seiner Jackentasche verschwunden war. Er vermutete, dass er diesen beim Spazierengehen verloren hatte. Mit einem Zweitschlüssel ausgestattet, wollte er anschließend sein Auto öffnen. Hier musste er dann feststellen, dass das Auto nicht mehr an seinem Parkplatz war. Die Polizei sucht daher nach Zeugen, die den unehrlichen Finder oder das Fahrzeug gesehen haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte