Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Geklaute Rüttelplatte im Ruhrgebiet sichergestellt

Geklaute Rüttelplatte im Ruhrgebiet sichergestellt

Veröffentlicht: 20/10/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg (mm) Eine gelbe Rüttelplatte der Marke Wacker, die Unbekannte zwischen Samstag, 13 Uhr und Montag, 10.45 Uhr, von einer Baustelle in der Schillerstraße in Hainstadt gestohlen haben, ist kurze Zeit später in Nordrhein-Westfalen entdeckt worden und von der Polizei in Duisburg sichergestellt worden. Wer die etwa 800 Kilogramm schwere Arbeitsmaschine gestohlen hat und wie sie in das Ruhrgebiert verbracht worden ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dazu dauern noch an. Zeugen, die in dem genannten Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Seligenstadt (06182 89300) zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte