Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Geparkten Audi aufgefahren und abgehauen

Geparkten Audi aufgefahren und abgehauen

Veröffentlicht: 22/03/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Sprendlingen (aa) Eine Stunde war am Donnerstagmittag ein schwarzer Audi A5 im Berliner Ring in Höhe der Hausnummer 6 geparkt und wurde in dieser Zeit von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher hatte zwischen 13 und 14 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Audi angefahren und einen Schaden von 5.500 Euro hinterlassen. Um diesen hatte er sich allerdings nicht gekümmert und war weggefahren. Die Unfallfluchtermittler setzen nun alles daran, den Verantwortlichen zu ermitteln und bitten um Hinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte