Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Gerade mal 15 Minuten weg

Gerade mal 15 Minuten weg

Veröffentlicht: 03/12/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (av) Gerade einmal 15 Minuten ließ ein Langener am Samstag auf einem Supermarktparkplatz in der Pittnerstraße sein Auto aus den Augen - diese reichten einem unbekannten Verkehrsteilnehmer, um das Auto zu beschädigten und davonzufahren. Um 20 Uhr stellte der Mann seinen silbernen Mercedes Viano ab und ging einkaufen. Als er gegen 20.15 Uhr zurückkehrte, fand er seinen Kotflügel an der Fahrerseite verbeult vor. Ein Unbekannter hatte dies offenbar beim Ein- oder Ausparken verursacht und war danach weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas von dem Unfall mitbekommen haben, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Unfallfluchtermittlern zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte