Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Geschädigter einer Unfallflucht gesucht

Geschädigter einer Unfallflucht gesucht

Veröffentlicht: 12/12/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (yp) Der Besitzer eines beschädigten dunkelblauen Fahrzeuges, das am Montagabend, gegen 18.30 Uhr, im Kindäcker Weg geparkt war, wird gesucht. Das Fahrzeug wurde durch einen 72-jährigen aus Rödermark beim Einparken beschädigt, der sich nach dem Unfall von der Unfallstelle entfernte. Als er zur Unfallstelle zurückkam, sei das beschädigte Fahrzeug nicht mehr dort gewesen und der Unfall wurde nachträglich zur Anzeige gebracht. Die Polizei in Dietzenbach bittet nun den Geschädigten, sich unter der Rufnummer 06074 837-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte