Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Geschwindigkeitskontrolle auf der Bundesautobahn 45

Geschwindigkeitskontrolle auf der Bundesautobahn 45

Veröffentlicht: 30/10/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt (as) Am Donnerstagmorgen wurden am Autobahndreieck Seligenstadt auf der BAB 45 in Fahrtrichtung Würzburg Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. In der Zeit von 10-13 Uhr passierten über 3000 Fahrzeuge die Kontrollstelle. 149 Fahrzeuge waren zu schnell unterwegs, was 5 Fahrverbote, 36 Anzeigen und 108 Verwarnungen zur Folge hatte. Von den 149 Fahrzeugen wurde 26 angehalten und kontrolliert, was zu weiteren 18 Barverwarnungen, 5 Strafanzeigen und 3 Sicherheitsleistungen führte.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte