Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Glückliche Gewinner bei Osteraktion

Glückliche Gewinner bei Osteraktion

Veröffentlicht: 05/05/2011 von Stadt Langen

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Unternehmen im Blickpunkt
» Vereine im Blickpunkt
»» Wirtschaft

Sieger strahlen mit der Sonne um die Wette: Bei der Osteraktion der Geschäftstraßeninitiative war Fortuna den Damen hold: Den ersten Preis - ein iPad 2 - gewannen Stefanie Grafe und ihre Tochter Nathalie. Über den zweiten Preis - ein Theaterabonnement für die Neue Stadthalle Langen - kann sich Roswitha Wink freuen, die beim Fototermin nicht dabei war. Glückliche Besitzerin einer Jahreskarte für die Langener Bäder – den dritten Preis beim Gewinnspiel der Einzelhändler – sicherte sich Alexandra Östreicher.

Die Verlosung war Teil der Osteraktion, die die Langener Geschäftstraßeninitiative mit Unterstützung der städtischen Wirtschaftsförderung auf die Beine gestellt hat. Die Preise überreichten Dr. Uwe Kessler, Joachim Loos und Christoph Braun vom Vorstand der Geschäftsstraßeninitiative im Rathaus.

Strahlende Gewinner und großzügige Spender: Dr. Uwe Kessler, Alexandra Oestreicher, Stefanie und Nathalie Grafe, Joachim Loos und Christoph Braun.

Foto: Reichel/Stadt Langen

Bewertungsberichte