Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Großer Verkaufserfolg beim Bücherbazar des Freundeskreises der Stadtbibliothek

Großer Verkaufserfolg beim Bücherbazar des Freundeskreises der Stadtbibliothek

Veröffentlicht: 03/03/2019 von Freundeskreis der Stadtbibliothek e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Vereine im Blickpunkt
»» Kultur

Der Frühjahrsbazar der Stadtbibliothek hat wieder ein großartiges Ergebnis erbracht. Rund 1.800,-- € konnten haben engagierte Freundeskreismitglieder durch den Verkauf von Romanen, Krimis, Kinder- und Jugendbüchern, Reiseführern und Bildbänden an die Neu-Isenburger erzielt. Strahlend blauer Himmel lockte die zahlreichen Lesehungrigen zur Hugenottenhalle, in deren Foyer der Bazar stattfand – fast hätte der Verkauf im Freien stattfinden können.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder der Weltladen mit duftendem Kaffee und die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek mit selbst gebackenen Waffeln.

Und wer seine Bücher schnell ausgelesen hat, der sei auf den 13.7. vertröstet – dann findet der nächste Bücherbazar statt, auf dem man sich mit neuem Lesefutter versorgen kann.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte