Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Gut gemacht: Verursacher meldet sich

Gut gemacht: Verursacher meldet sich

Veröffentlicht: 23/03/2015 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt (iz) Richtig gemacht - das sagt die Polizei in Seligenstadt zu einem Autofahrer, der am Wochenende "mit offenem Visier" auf der Wache erschien und einräumte, in den Tagen zuvor möglicherweise ein auf der Bachgasse abgestelltes Wohnmobil gestreift zu haben. Der Mann hatte am Freitag eine entsprechende Polizeimeldung in der Zeitung gelesen und sich dann dazu entschlossen, bei der Wache in der Giselastraße vorzusprechen. Der Hergang des Unfalls, bei dem nur geringer Sachschaden entstanden war, konnte nun von den Beamten nachvollzogen werden.

"Wer sich selbst in einer solchen Lage einen Ruck gibt und zu uns kommt, kann den Sachverhalt aufklären und erleichtert vor allem sein Gewissen", kommentieren die Ordnungshüter das Verhalten des Fahrers. "Auch wenn die Ermittlungen in dieser Sache wegen Verdachts der Unfallflucht laufen, so könnte sich ein Melden bei der Polizei möglicherweise positiv auf die spätere Bewertung durch die Justiz auswirken."

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte