Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Hakenkreuze auf Wartehäuschen gesprüht - Zeugensuche

Hakenkreuze auf Wartehäuschen gesprüht - Zeugensuche

Veröffentlicht: 23/12/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Dreieichenhain (as) Dienstagnachmittag, gegen 16 Uhr, wurde der Polizeistation Langen eine Sachbeschädigung am Bahnhof in Dreieichenhain in der Waldstraße gemeldet. Unbekannte hatten in silberner Farbe auf einer Fläche von insgesamt 43x15 Zentimeter zwei Hakenkreuze an die Scheibe eines Warteunterstandes gesprüht. Ein schnelles Entfernen war nicht möglich. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte